Eure Lieblingsfigur bei den Simpsons und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Homer 43%
Andere und zwar: 20%
Lisa 17%
Bart 10%
Moe 7%
Mr. Burns 3%
Marge 0%

13 Antworten

Homer

Homer, weil er einfach Durchschnitt ist. Er hat einen durchschnittlichen Job, oftmals Probleme, eine Glatze, einen dicken Bauch etc. Seine Erfolge, wenn er welche hat, sind meist klein aber er weiß sie zu schätzen. Fehler werden am Ende oft eingesehen und er versucht sie rückgängig zu machen. Für seine Kinder tut er eigentlich alles und bringt dafür auch Opfer. Ein wunderbar geschriebene Figur.

Homer

Also eigentlich bin ich ein Fan von fast allen Simpsonsfiguren von Bart bis zu Ralph aber Homer als Figur ist einfach der Klassiker da seine Argumente einfach die besten sind und ein Teil von ihm eigentlich in jedem von uns steckt. 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Bart

Weil er der Coolste ist, doch die neuen folgen sind halt Müll die stimmen der Charachtere usw. wurden alle Schrott und alles zu Politisch korekkt das ich kotzen könnte

Lisa

Lisa mag ich am liebsten. Ich mag sie denke ich weil sie so klug und sensibel ist.