Eure Lieblingscerealien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele die gut sind.

Ich möchte früher immer Nougat Bits, Lions, Froot Loops, aber alleine wegen dem kult Status sind Cini Minis die besten. 🏆

WhereIsMyBox
Fragesteller

Ja die sind auch mega 👍👍

Helper457  14.02.2022, 20:22
@WhereIsMyBox

Kann ich die hilfreicheste Antwort haben? Weil bei der Frage ist es eigentlich eh egal, da jeder eine andere Meinung hat und es kein richtig oder falsch gibt 🙂

Helper457  14.02.2022, 20:24
@WhereIsMyBox

Für dich ja 😂. Ich finde Nougat Bits sind mit Cini Minis auf einem Level aber Cini Minis haben halt noch diesen kinheitsstatus deswegen🤤

WhereIsMyBox
Fragesteller
@Helper457

Weil du danach gefragt hast... Bekommst den stern.. aber nur aus ausnahmsweise

Du bist der Werbung aufgesessen.

Cerealien sind Getreide, wie Weizen, Gerste, Mais, Reis...

Nugat Bits sind sicher eine Süßigkeit.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Nein ich bin nicht der werbung aufgesessen aber ich wollte es kurz halten 😂. Hätte ich schreiben sollen: was sind eure lieblingscerialien und/oder andere lebensmittel die vorrangig aus einer Schüssel mit Milch zum frühstück gegessen werden? Ich kann die frage gerne auch nochmal so stellen :).

agrabin  15.02.2022, 09:34
@WhereIsMyBox

Nee...

Wollte nur darauf hinweisen, dass Nugat keine Cerealie ist.

Nougat Bits sind schon so eine meiner Favoriten aber so wirklich DAS lieblings Müsli hab ich nicht

Da ich mich nie entscheiden kann, kaufe ich diese Mini mixe von Real mit 8 verschiedene Sorten drin ^^ ich liebe so alle. Honey Pops und den Schoko Reis und die Zimt Dinger und ach als lecker 😋

WhereIsMyBox
Fragesteller

Die sind doch nach einem happen weg 🥲

Silviediekleine  14.02.2022, 20:14
@WhereIsMyBox

Ich esse nicht so viel davon, deswegen reicht mir so ne kleine Packung, manchmal auch zwei. Aber so ne große tüte trocknet bei mir nur aus auf Dauer

Haferflocken. Auch gerne als Porridge eingekocht.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Leider nicht meins, außer schön süß... Aber das ist ja nicht der sinn von porridge :/