Eure Fehlzeiten in der Schule?

Bzw wie oft fehlt ihr

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fast nie 50%
Mehrmals im monat 19%
Selten 19%
1-2 mal im Monat 12%
1 mal die Woche 0%
Mehrmals die Woche 0%

11 Antworten

Mehrmals im monat

Vor allem in den letzten drei Jahren viel. Früher hab ich seltener gefehlt inzwischen ist mein Immunsytem im Arsch.

Fast nie

Hi Hallo123956,

Ich fehle selten bis nie. Krank werde ich nicht oft. Ich glaube das letzte mal das ich wirklich krank gewesen war, muss vor zwei Jahren gewesen sein. Ich fehle meistens nur wenn ich irgendwelche wichtigen Termine habe. Arzt Termin, Kieferorthopäden Termin usw. Da ist man schon fast neidisch, das die anderen jedesmal krank sind und Zuhause bleiben dürfen und ich muss stattdessen jeden Tag in die Schule. Aber lieber gesund und fit in der Schule als krank und geschwächt Zuhause.

LG

Schneepelz

Selten

Etwa 4 bis 10 Tage pro Jahr. Wenn man nicht irgendwelche chronischen Krankheiten hat, wüsste ich auch nicht, wieso man häufiger fehlen sollte.

Fast nie

In der 10. und 9. Klasse nicht ein einziges Mal wegen Krankheit abwesend gewesen.

1-2 mal im Monat

Nicht immer krank. Manchmal hatte ich auch nicht alles geschafft xD