Eure Erfahrungen mit Manifestation?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich manifestiere oft erfolgreich 40%
Ich glaube nicht dran 20%
Das kenne ich leider nicht, ich werde mich aber drüber informiere 20%
Das kenne ich nicht 20%
Ich habe noch nie Manifestiert werde es aber testen 0%
Bei mir klappt es leider nicht 0%

3 Antworten

Ich manifestiere oft erfolgreich

Ich merke ständig dass ich manifestiere. Dinge an die ich spontan und zufällig denke, lassen entsprechende Dinge in meinem Leben passieren.

Als ich es mal bewusst testen wollte, also einen Wunsch erfüllen wollte, hat es leider nicht mehr funktioniert. Aber ich kenne den Grund.

Der Grund war dieses Wunschdenken und die großen Erwartungen.

Als ich dann lernte meine Wünsche einfach loszulassen und nicht mehr enttäuscht zu sein, aber dennoch positiv zu bleiben, sind die Dinge einfach von ganz alleine besser geworden. Ich bekam endlich was ich mir gewünscht habe.

Du kriegst dein Geschenk erst, wenn du lernst darauf zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert schon. Man muss offen dafür sein und es sollten keine limitierenden Glaubenssätze im Weg stehen. Andere Faktoren spielen dabei auch noch eine Rolle. Ich weiß nicht, wie intensiv du dich schon mit diesem Thema beschäftigt hast, jedenfalls gibt es auf YT unzählige Videos dazu.

Ich manifestiere nicht, sondern setze entsprechende Ursachen, um das Gewünschte zu erreichen.