Eure besten Tipps für guten Schlaf?

5 Antworten

Die "Dame" da oben links wenn sie direkt neben meinem Kopfkissen liegt und mir das Ohr vollschnurt.

Sollte sie aber mal streiken helfen Kühle Temperaturen und frische Luft.

Vorher vögeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

ScienceGirl793
Fragesteller

Leider nicht möglich haha

Eine Vanille oder Lavendell Duft Räucherstäbchen. Dann noch Meditation Musik hören und sich lockern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich lese abends oft was vor dem Schlafen und lege mein Handy weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu