eure besten girlstipps?

5 Antworten

Gesicht morgens und abends waschen, eigenen Style zulegen, jeden Tag Vokabeln lernen, Hausaufgaben gewissenhaft machen, bissl Schmuck kann das Outfit soooo krass aufwerten, schlafe genügend, und gehe mindestens einmal am Tag kurz raus und die Haare werden sooo viel weicher wenn man Spülung oder Kur für die Haare nutzt =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Männliches Wesen aber egal.

hygiene , schminke, haut , klamotten , lernen, schule und jungs.

Hygiene mit PH-Neutralem Seife/Schampo/Duschgel verwenden, ist besser für die Haut. Schminke ist nicht gut für die Haut, außerdem bist du erst 11, nicht empfehlenswert. Klamotten, trag keine Markenklamotten, sind einfach den Preis nicht Wert. Lern wie du es am besten kannst, musst dich halt austesten. Ja Schule, versuch halbwegs gute Noten zu schreiben. Und Thema Jungs kannst du streichen. Mit 11 bringt das nichts, ist einfach nur eine Kindesbeziehung. Mit 11 sollte man nichtmal daran denken.

Lg

JojoP399
Fragesteller

ja danke aber ich bin nicht 11 bin 2005 geboren

Plevne  04.01.2022, 21:23
@JojoP399

Vor 96 Tagen warst du 12. Etwas weiter unten behauptest du, dass du 14 wärst. Und jetzt behauptest du hier, das du 16 bist. Merkst du selber irgendwas?

Ich benutze am liebsten das Mouse von Belove oder so ähnlich (von Bibi Beauty...) Schminken sehr selten. Ab und an mal Magnetwimpern und Labello. Kleidung kaufe ich zu 90% im Primark.

Hmmmm was soll ich da sagen.

Die beste hygiene für mich ist heißes Wasser. Seitdem ich mich nur mehr heißem Wasser wasche, ohne Chemie, stinke ich nach dem Arbeiten viel weniger als früher.

Schminke würde ich jedem davon abraten, außer man will einfach mal nur seine Augen oder seine Lippen bisschen betonen..Sonst schaut das aus wie eine kriegsbemalung.

Ich bevorzuge secondhand Kleidung. Ist günstiger, man findet auch sehr gute Kleidung und man finanziert damit keine Ausbeutung in 3. Ländern.

Jungs, tja das ist nicht mein Gebiet. Ich finde das singleleben so schön, ich kann mich selbst sehr glücklich machen, dazu brauche ich keinen nervigen Partner, der immer alles von mir wissen will. Ich rate jedem von euch ab, eine Beziehung nach der anderen zu beginnen, bleibt lieber alleine, bis ihr wirklich den kennenlernt, der zu euch passt.

Von garnie das waschgel gegen Pickel und den sos Stick.