Gute Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich ab eine von lidl. die Tagescreme mit 5% Urea benutze ich für nachts und tagsüber die mattierende creme von bebe. für mich die ideale Mischung, weil sie über nacht pflegt und tagsüber mattiert

Ich kann dir die Ponds Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera empfehlen. Sie hilft mir seit Jahren mit meiner Mischhaut (auch trocken und in der T-Zone fettig). Da sie ziemlich günstig ist, war ich anfangs skeptisch aber ich habe schon nach einer oder zwei Wochen gute Ergebnisse erzielt :)

Nivea ist wohl die bekannteste Creme dafür.

Du kannst auch andere Hersteller wählen, die sind etwas tiefer im Regal.

Oh nein, Nivea kommt uns nicht mehr ins Haus, seitdem meine Mutter wegen deren creme operiert werden musste.

0

Was möchtest Du wissen?