Eure Beschneidung/Circumcision Erfahrung?

4 Antworten

Bin seit meiner Kindheit beschnitten und jetzt 15 Jahre alt. OP verlief ganz normal: Vollnarkose und nach der OP einen Verband bekommen, musste aufpassen und durfte mich nicht viel bewegen. An Schmerzen erinnere ich mich nicht! Vor- und Nachteile kann man nicht ganz beurteilen, weil beide Penisse eigentlich gleich hygienisch sind, wenn man sich auch regelmäßig und richtig wäscht!

Beschneidung hat keinerlei Vorteile. Ich würde es an deiner Stelle nichr machen lassen.

Es kann passieren, dass du keinen Orgasmus bekommen kannst. Es kann passieren, dass die Gefühle bei sb und/oder sex die Gefühle weniger schön werden. Es kann zu Depressionen führen.

Keine Ahnung wie alt du bist. Lass dir das nochmal durch dem Kopf gehen. Denn wenn du beschnitten bist, kann man dies nicht mehr rückgängig machen.

Wie gesagt es hat keine Vorteile

Die Verstummelungsfetischisten hier werden sicher schreiben: Hygiene, länger durchhalten beim sex und Schutz vor Krankheiten.

Hygiene: Wer sich ncuht wäscht stinkt da unten und es entzündet sich. Da ist es egal, ob Vorhaut vorhanden ist oder nicht. Mit beginn der Pubertät fängt das nach einer Zeit an babarisch zu stinken, wenn der Mann sich da nicht pflegt. Wegen 2 Sekunden Vorhaut zurück schieben, sich beschneiden ist äusserst dumm.

Langer durchhalten: Wenn der Mann nur an sich denkt, dann kommt der schneller. Das kann man trainieren. Ich kann mit ner weile so lange wie ich will. Bei Beschneidung ist es so, dass man weniger fühlt und deshalb länger braucht. Aber unbeschnitten kann man das trainieren und man fühlt den sex intensiver.

Schutz vor Krankheiten: das ist in meinen Augen das dümmste Argument, was ich gelesen habe. Jeder kann sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken, der sich nicht schützt. Kondome schützen vor Krankheiten. Unbeschnitten werden genau so krank wie beschnittene.

Ich hatte oft sex, aber habe mich noch nie mit Krankheiten angesteckt.

Bei Beschneidung werden sehr viele nerven abgetrennt, was dazu führt, dass man weniger beim sex fühlt.

Ich wurde vor kurzem freiwillig beschnitten und finde es gut

Ich habe nix mit bekommen sie haben mir eine Tablete gegeben und habe geschlafen nach 30 min wurde ich wach und die Vorhaut war ab.

Er ist schöner als dafor

Ich spüre den Orgasmus intensiva

Kann den Orgasmus besser Steuern

Er ist sauberer

Nachteil die Schmerzen nach der op

Sidde16  24.06.2023, 20:18

Wie kann man nur so unglaublich schlecht schreiben können

Wenn es nicht religiös oder medizinisch notwendig ist, würde ich so eine Operation auf gar keinen Fall rein aus Spaß machen lassen! Such dir Fragen und Antworten hier mit der Suchfunktion. Einige vertreten vehement, dass man sich unbedingt beschneiden lassen sollte, die anderen sind vehement dagegen. Das musst im Endeffekt du selbst entscheiden. Ich persönlich allerdings lasse mir an meinem Körper nicht herumschnipseln.

Woher ich das weiß:Recherche