Nach 6 Wochen nach Beschneidung immer noch geschwollen?

7 Antworten

Normal ist das wohl nicht. Aber das kommt mal vor. Da hast du Pech gehabt. Wenn der Urologe meint, daß das nicht schlimm ist, wird es wohl so sein. Du kannst das ja beobachten, aber das machst du ja sowieso. Wenn es nicht besser wird, oder sogar schlechter, mußt du dich an einen Arzt wenden. Eventuell auch an einen andern. Aber ich habe eigendlich großes Vertrauen in Ärzte.

Entweder war etwas nicht ganz sauber und das hat sich entzündet und Eiter gebildet oder es hat irgendwann unter die Haut etwas eingeblutet wodurch sich eine Blutblase gebildet hat und das wird jetzt über Eiter abgebaut.
Ich persönlich würde es einem anderen Arzt zeigen, z. B. dem Hausarzt, dann hast Du eine zweite Meinung und kannst beruhigt sein.

Eine Eiterbeule an einer Operationswunde ist alles andere als normal und unbedenklich. Such bitte einen anderen Arzt auf. Es ist auch nicht normal, dass man nach 6 Wochen noch Probleme hat, klingt nach einer Wundheilungsstörung. Bist du vorerkrankt oder immungeschwächt? Du bist in den falschen Händen, geh auch mal zu deinem Hausarzt.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Ich hatte sowas glücklicherweise nicht, bei mir war nach 2 Wochen das gröbste überstanden. Schau doch übers Wochenende, ob es wirklich langsam besser wird. Wenn du Zweifel an der Auskunft des Arztes hast, kannst du natürlich auch einen anderen Arzt aufsuchen und ihn nach einer zweiten Meinung bitten. Ich denke schon, dass es besser werden wird, sonst wären deine Beschwerden wahrscheinlich sehr stark...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da mal zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung