Eure Assoziationen zu Flensburg?

Sorry meinte "An etwas anderes" also dass ihr an etwas anderes denkt als was ich aufgelistet habe

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

An etwas 80%
Regen 7%
Sehr Klein aber schön 7%
dänemark 7%
Studenten 0%
Schöne architektur 0%
Bunte Häuser 0%

7 Antworten

An etwas

Zuerst fällt mir das Bier ein - das flenst. Dann denke ich an eine schöne kleine Stadt nicht weit vom Meer.

An etwas

Punktekonto beim Kraftfahrt Bundesamt. 😬

Aber in Flensburg war ich schon, das ist eine sehr schöne Stadt, finde ich.

An etwas

Pittoreske uralte Häuser im Oluf-Samson-Gang, die Kapitänshäuser rechts der Hafenspitze, Gerhard Postel alias Dr. Dr. Clemens Bartholdi als Chef des Gesundheitsamtes, Johannistreppe

An etwas

Die nördlichste Stadt Deutschlands. Ich war schon zweimal dort und es war regnerisch.

An etwas

Traditionell guten Übersee Rum.