Eure aktuelle Lieblingsmusik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die ich auch 10x hintereinander hören könntet?

Ich hoffe du meinstet ihr statt ich 😅

Wenn ja hier meine Antwort:

Meine Lieblingskünstler sind:

  • Madeline Juno
  • Lumaraa
  • Adel Tawil
  • Kontra K
  • Alligatoah
  • Trailerpark
  • Lea
  • Casper
  • Sido

Am liebsten höre ich von jedem Interpreten:

  • Waldbrand
  • Narben
  • Kater am Meer, Kartenhaus
  • Soldaten 2.0, Adrenalin
  • Lungenflügel, Lass Liegen
  • Traubenstampferin
  • Schwarz
  • Hinterland
  • Ein Teil von Mir

_______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, deine Chiara aka Autorenherz : -)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey, ich denke nicht dass du das magst :> aber was ich persönlich liebe ist Pop, am liebsten von Lena (Meyer - Landrut) oder Deutschrap von Bushido, Kahlis030 oder Bonez MC. LG <3

Naomi Jon, 347aidan, Sabaton, Aquariaz, Mehro und bisschen was von Novo Amor

Und was Lieder angeht Blood/Water, Careless Whisper, Something to feel, Ophelia, Onion Boy, Overdose, KICK BACK, Sway und Sarà perché ti amo (und eben Lieder von den oben genannten Künstlern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hi MaxiM4334,

Meine absolute Lieblingsmusik ist seit 2 Jahren Rammstein und Till Lindemann!
Ich höre sie jeden Tag mindestens eine Stunde lang!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Twenty One Pilots. Höre ich rauf und runter weil ich warte bis der neue Song rauskommt