Eure absoluten Lieblings Games?

Natürlich auch die forza horizon reihe.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Destiny 2 und Terranigma

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Morik32
Fragesteller

Stimmt, destiny wollt ich mal zocken, habs aber vergessen. 😅

xxxcyberxxx  25.02.2022, 11:00
@Morik32
Stimmt, destiny wollt ich mal zocken, habs aber vergessen. 😅

jetzt ist eine super Zeit, einzusteigen. Eine neue Major Expansion wurde vor drei Tagen veröffentlicht und es ist bisher großartig

xxxcyberxxx  25.02.2022, 11:05
@Morik32
Did soll doch iwie 80 euro oder so kosten?

40 für die Expansion selbst, 10 € für den (optionalen) Season Pass diese Season oder 80€ für die Deluxe Edition mit der Expansion, allen 4 Season Pässen dieses Jahr und den zwei Dungeons, die veröffentlicht werden

Morik32
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Achso, daa geht ja noch, hab im november erst 100 euro für forza horizon 5 premium edition bezahlt XD. Da will ich nicht nochmal soo viel ausgeben

Morik32
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Bin trotzdem nur 16, 100 euro tun da schon weh

xxxcyberxxx  25.02.2022, 11:24
@Morik32
Bin trotzdem nur 16, 100 euro tun da schon weh

gut, das ändert natürlich Dinge.

Kannst auch warten, bis die Erweiterung reduziert ist und dann mal reinschauen. Oder einfach in das F2P-Basegame reinschnuppern und dich dann entscheiden, Erweiterungen zu holen

Die letzte Erweiterung (Beyond Light) ist zur Zeit auch reduziert

1: Final Fantasy 14 Online

2: Nier Automata

3: Half Life 2

Dark souls 1,3 Sekiro, The Surge 1+2, Hades, Skyrim, aktuell wird elden ring gezockt, wird wohl ganz oben landen

  • Assassin's Creed
  • Assassin's Creed II / Brotherhood
  • Nier: Replicant + Nier: Automata
  • Castlevania: Lords of Shadows
  • Shadow of the Colossus
  • Horizon Zero Dawn
  • Alan Wake
  • Heavy Rain
  • Skyrim
  • Devil May Cry 3+5
  • NieR Automata/Replicant
  • Monster Hunter World
  • Dark Souls Remastered
  • Borderlands 2/3
  • Fire Emblem Three Houses
  • Valkyria Chronicles

Elden Ring werde ich erstmal beobachten bevor ich es kaufe und anspiele, ich bin bei Open World grundsätzlich skeptisch und ich weiß nicht ob sie das soulslike genre wirklich besser macht.

Worauf ich mich persönlich sehr freue dieses Jahr das ist Tiny Tinas Wonderlands, da sehe ich potential dass es mein Spiel des Jahres wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Morik32
Fragesteller

Viele spiele machen open world leider echt nicht gut. Ich hab mich aber in die welt von botw und assassins creed origins verliebt :). Mal schauen wie odyssey wird