Euer schlechtestes Zeugnis (Gymnasium)?

7 Antworten

Mein schlechtestes Zeugnis war in der 9ten Klasse. Keine 5, aber 3 mal 4 (Englisch, Deutsch, Französisch) und in Mathematik nur eine 3. Auch die Nebenfächer waren nicht gerade berühmt.

Davor hatte ich in der 8ten in Englisch eine 5, dafür in Mathematik eine 2. In der 10ten dann in Mathe wieder die 2, in Französisch die 5 und dafür in Englisch auf 3. Danach ging es, da ich Französisch abwählen konnte und ich in Englisch immer besser wurde aufwärts.

Hallo jiminismysky0,

Ich hatte auf dem Zeugnis noch nie eine Fünf. Meine schlechteste Note war eine Vier.

Aber meine letzte Mathe-Schularbeit ist so schlecht gelaufen, dass ich eine Fünf kassiert habe!

Grund dafür war, dass ich zu wenig Zeit hatte, während des Schularbeits.

Hätte diese zehn oder fünfzehn Minuten länger gedauert, hätte ich wahrscheinlich eine Drei.

Meine Mathenote wäre für dieses Schuljahr (Und auch mein Schulabschluss) wahrscheinlich eine Drei, hat mir meine Lehrerin gesagt. Ich werde wahrscheinlich keine Vierer oder Fünfer haben.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen, erfolgreichen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

Hatte noch nie eine 5 (auf dem Zeugnis). Mein schlechterster Durchschnitt war ca. 1,5 glaub ich. Soll nicht angeberisch sein!!

eine 5 aber dafür sehr viele 4er

Hatte noch keine 5en.😅