Euer Lieblingssong von Rod Stewart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

I am Sailing 50%
Ein anderer 25%
Rhythm of my Heart 13%
Maggie May 13%
Every beat of my heart 0%
If you want my body 0%
You were it well 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I am Sailing

🩈

Euer Lieblingssong von Rod Stewart?

Meisterwerk.

Selbst?

I am Sailing

"Sailing" ist natĂŒrlich der absolute Rod Stewart-Klassiker - und gerade jetzt, wo der FrĂŒhling erwacht, weckt dieser Song die Sehnsucht nach Meer und Freiheit ...

Maggie May

"Magie May" und "The Killing Of Georgie". Dann mag ich noch "Young Turks", "Baby Jane" und "Some Guys Have All the Luck". Als Kind fand ich immer das Video von "The Motown Song" so geil. Den Song mag ich auch bis heute. Das war's dann aber eigentlich auch schon mit meinen Lieblingssong von Rod Stewart. "Sailing" finde ich schrecklich langweilig.

Niels489
Fragesteller

Du kennst dich aber gut aus. Downtown Train u all for one and all for love find ich auch noch klasse

teehouse  19.03.2023, 22:34
@Niels489

Danke. Ich bin halt Musikfan durch und durch. Ich bin nie Rod Stewart Fan gewesen. Hab jetzt kein Album von dem. Aber ich kenne durchaus einige seiner Hits. Bei "Some Guys Have All the Luck" wusste ich gar nicht mal, dass er von Rod Stewart ist bis ich vor einigen Jahren eher zufÀllig eine Coverband gesehen habe. "Downtown Train" sagt mir auch was. Höre ich mal rein. Das andere war doch mit Sting und Bran Adams. Das mochte ich damals als es rauskam. Heute nicht mehr so. Von den Dreien finde ich Sting eigentlich am coolsten. Von Bryan Adams mag ich eigentlich nur "Run To You" und "Can't Stop This Thing We Started". Von Sting mag ich einige komplette Alben.

WÀhrend ich hier weiter schreibe, lÀuft "Downtown Train". Klar, kenne ich. Ist ein ganz guter Song. Die oben genannten finde ich nur besser. Ich wollte mich mal mit den Faces beschÀftigen, bei denen er ja SÀnger war. Aber bisher ist es bei ein bis zwei Songs geblieben. Einen Song davon kennt man ganz gut, hab nur den Titel vergessen.

Maggie May

Guten Tach Niels,

Ach ja, der 'olle' Rod.^^ Ich finde den Song immer noch fabelhaft. Aber es sollte dann auch mit kompletten Intro sein. Das wird nÀmlich gern weggelassen.

Schönen Sonntag dir.

Woher ich das weiß:Hobby

Niels489
Fragesteller

Juten Tach lieber GK. War mal in ner Folge bei al bundy. Wen liebt ihr? Den jungen Rod Stewart. Wen hasst ihr? Den alten Rod Stewart😂der hat sich aber gut gehalten. Das wĂ€rmste JĂ€ckchen ist das KonjĂ€ckchen😂in dem Sinne ,dir auch einen schönen Sonntach u lg.

Rhythm of my Heart

Ich höre fast alle gerne. Das am liebsten und den Motown Song.

Niels489
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort 😁