Euer Lieblingssong von U2?
10 Stimmen
10 Antworten
Hey ^^
Gott, die Frage ist sehr sehr schwer 😂
Ich liebe die Songs:
- Beautiful Day
- One
- Sunday Bloody Sunday
- Where the streets have no Name
- I still haven‘t found what i‘m looking for
- With or Without you
- Pride (in the Name of love)
U2 hat einfach unglaublich viele gute Lieder ♥️ Bonos Stimme ist einfach so kraftvoll, intensiv und einfach einzigartig… Unverkennbar ⭐️
Eine meiner Lieblingsbands 🤍
LG Chiara 🦋
Von R.E.M kenne ich ein paar Lieder :)))
U2, Bon Jovi, Roxette, usw gehören zu meinen Lieblingsbands der Oldies 🤗
Vielen Dank für Deine Antwort
Gerne doch 🤗
LG!
Bei mir ist es denke ich PRIDE (IN THE NAME OF LOVE).
Dicht gefolgt von SUNDAY BLOODY SUNDAY, NEW YEAR'S DAY, HELTER SKELTER ...
WITH OR WITHOUT YOU ist aber auch outstandig. Ich liebe diesen Song.
BEAUTIFUL DAY und ONE sind auch Knaller.
Hier ist mal die Symbiose von U2 mit Mary J, Blige
ONE
https://youtube.com/watch?v=ZpDQJnI4OhU&feature=shares
Ich habe den Film RATTLE AND HUM damals bei der Premiere im Berliner Zoo Palast gesehen. Das Kino war halbleer. Nur die Freaks waren so spät noch da.
Wollte eben schon meckern, da icke der Meinung war, wenn der Song schon nich (janz) original daherkommt, dann wenigstens von Cash. Aber, an sich macht et die Mary J. janz soo übel nu ooch net...🤓😺
Was? 🤣 Puh, Glück gehabt. Mary sei Dank.
Das hat sie wirklich gut gemacht, finde ich auch. Das war in dem Moment "ihr" Song.
Ich finde es gerade gut, wenn ein Cover mal anders ist. Sonst braucht man kein Cover (die meistens hinter dem Original liegen).
"Ihr" Song, wess nich...aba, zumindest macht se nich allzuviel verkehrt...😺
Lieben Dank für Deine Antwort liebe Isi😉ich mag auch noch stay,the unforgettable Fire,The wanderer mit johnny cash,elevation,staring at the sun.
Genau ... Alle juut. Und was habe ich auch noch vergessen ..
GLORIA. Wie konnte ich?
Ich habe 5 Alben von U2. Können auch 6 sein.
Cool. Ich glob ik och wa. The innonence war noch mega und how to dismantle an atomic bomb,also die Alben wa
Ich habe gerade mal im Geiste durchgezählt ... Ich habe 8 Alben. Ick werde alt ... 😀 Die neueren Alben kenne ich nicht mehr so innig.
Ich stehe einfach auch auf das Gitarrenspiel von The Edge. 🎸
Dat is wirklich geil. Komm,Du wirst doch nicht alt😂😉ich wusste sowas mit mitte 20 schon nicht mehr. Hab neulich ne leonard cohen cd gekoft. Hatte ik schon😂
Noch wat verjessen ... U2 mit B.B. King - WHEN LOVE COMES TO TOWN ...https://youtube.com/watch?v=_TGU35i8czo&feature=shares
Ob dus glaubst oder nicht ,hatte das grad uff der Zunge.😂oder mysterious ways
Ich klapp aber immer den Deckel hoch,nein runter,runter. Pinkel im Sitzen
Ich kriege auch gerade was rein. Moment ... Ein verwirrter Mann, er kauft gerade eine CD ... Ja, ich sehe es ganz deutlich ... Buchstaben ... L e ...dann ein n ...Co ... jetzt verschwimmt es ...dann ein n. Und eine 3 kann ich deutlich sehen. Ich übersetze das mal ... Ein verwirrter Mann kauft eine CD - Leonard Cohen. Es ist die dritte CD. Und jetzt sehe ich eine Frau, die irgendwie hoffnungslos oder verzweifelt schaut. Eine Biene schwirrt um sie herum...
Und dann ist da noch eine Frau. Ich kriege gerade rein, dass sie sehr verwirrt ist. Sie hat Blumen im Haar und singt laut auf der Straße "Ich kann hellsehen". Sie braucht Hilfe.
🤣
Dieser Sound gefällt mir irgendwie am besten von U2 (irgendwie habe ich diesen Song damals irgendwo aufgeschnappt) und teilweise habe ich bei dieser Musikgruppe von diesen wunderschönen Lied immer einen Ohrwurm gehabt, habe damals leider nicht mehr gewusst, wie der Liedtitel genau heißt und irgendwie durch Zufall (im Fernsehen bei einem Musiksender) ist der Liedertitel auch wieder ausgestrahlt worden (ich hätte dieses Lied über Shazam auch aufnehmen können, wobei diese App habe ich mir erst dann viel später installiert).
Wobei diese App ist wirklich praktisch, wenn ich irgendwo ein Lied höre (wo ich mir denke), das ist wirklich cool, brauche ich nur das Lied aufzunehmen und schon kann ich in wenigen Minuten feststellen, um welchen Liedtitel es sich konkret handelt, der gerade abgespielt wird.
Hallo Niels,
Joah, höre ich ganz gerne. An zweiter Stelle dann "New Years Day" und dann "Pride". Alles, was danach kam....nun, da kann ich nicht mehr viel mit anfangen.
Schönen Abend dir.
Nabend gk. Besten Dank für Deine Antwort😁wünsche Dir ebenso dieses.
Etwas spezieller, bzw. Abseits der großen Hits der Band:
Love Comes Tumbling
https://www.youtube.com/watch?v=WZ0wax_8dus
+
New Years Day...in der "Under Red Sky" Live-Version...
Ich mag auch U2 sehr gern. Die,R.E.M. und Depeche Mode waren so meine Favoriten in den 90 ern,2000ern und sind es heute auch noch mit anderen Bands zb Volbeat. Vielen Dank für Deine Antwort. Lg.😁