Euer Lieblingssong von Firehouse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

All She Wrote 33%
Reach For The Sky 33%
When I Look Into Your Eyes 17%
Don't Treat Me Bad 17%
Love Of A Lifetime 0%
You Are My Religion 0%
Ein anderer Song 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
When I Look Into Your Eyes

Schönes Lied😁

hedgehog1712
Fragesteller

Ich dachte, du kennst Firehouse gar nicht. Ich habe dich doch letztens mal gefragt, ob du die kennst und da hast du nein gesagt...💀

Reach For The Sky

Nabend Freunde der gepflegten Fönfrise,

ich schwanke zwischen REACH FOR THE SKY und ALL SHE WROTE (hier mal live und in Farbe)

https://youtu.be/sidL7S09jsc

Wesentlich mehr ist mir von denen gar nicht geläufig, aber die beiden Songs (sowie WHEN I LOOK INTO YOUR EYES ... was für'n Schmelz ... hach, und wenn er dann noch diesen "Ich bin ohne dich verloren-Blick draufhatte ... Ick bin ja auch nur'n Mensch, wa 😄). Ich schweife ab. Ja, die drei sind wohl deren Highlights und die bekannteren Songs.

DanteFox773  14.12.2023, 23:10

...achja, "When i Look.." habe ick, glaub ick, auf einer der "Metal-Ballads"-LPs...also kenn ick ja doch, bewusst, 2 Songs der Band. Mir war die Ballade allerdings doch nen Tick zuu "zuckrig"...akzeptiere aber, wenn se jefällt..🤓😁

isilang  14.12.2023, 23:15
@DanteFox773

Die Ballade ist schon sehr in Schmalz getunkt. Da war ja auch ein bisschen Spaß dabei. 😁 Aber ich erinnere mich da an was ... 😁

All She Wrote

Den hab'ich ständig georgelt, als ich die 1.erste FIREHOUSE daheim hatte. Auch d. Instrumental "SEASONS OF CHANGE" is' klasse.

Bill Leverty, saugeiler Gitarrist u. der Ex MAXX WARRIOR u. spätere STRYPER Bassist P. Richardson gilt ja auch als Weltklasse RockBasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hedgehog1712
Fragesteller

Ein Glam Metal Experte wie ich sehe?^^ Vielen Dank für die Antwort. :)

SMOGAN  14.12.2023, 19:24
@hedgehog1712

Hey HEDGE

YO, GlamMetal immer ! Wenn's nach "Invasion Of Your Privacy" oder "Night Songs" klingt 🤘🏻 🎸

hedgehog1712
Fragesteller
@SMOGAN

Das sind zwei wirklich super Alben.^^ Ich mag Ratt und Cinderella sehr gerne. :D

Reach For The Sky

Schöner Opener...allerdings kenn ick auch nicht viel mehr, bzw. gehört hab ich bestimmt mal, mindestens auch das Album dazu...aber, außerdiesem blieb nie was "hängen"..🤷‍♂️🎸

isilang  14.12.2023, 20:53

Sie haben eine gute Wahl getroffen. 🎸

isilang  14.12.2023, 21:59
@DanteFox773

Dankeschön. Hatte keine Nachricht ... Hier ist was faul. 😀

hedgehog1712
Fragesteller
@isilang

Gutefrage funktioniert heute nicht so wirklich... gerade geht's aber wieder. Allerdings habe ich keine Mitteilung bekommen, dass du auf meine Frage geantwortet hast. Das scheint wohl immer noch nicht zu funktionieren...

DanteFox773  14.12.2023, 23:06
@isilang

Ja, zwischendurch waren gar alle Nachrichten und Beiträge weg...da wusste ik schon, hier ist wieder wat "im Busch", bei GF...🧐🤓😺