Euer Lieblingsobst?

12 Antworten

Melonen, ich warte schon auf diese besonderen Melonen wie z.B die Schneeball Melone, die es irgendwann beim Netto gibt und auch der Rewe hat manchmal welche.

da gibt's auch noch andere exotische, mir fallen bloß die Namen nicht ein. die schmecken so so so gut. 🌻

Gibt verschiedene, aber zu meinen Favorites gehören Äpfel (Pink Lady), Bananen und natürlich Erdbeeren ;-)

Erdbeeren und Himbeeren! Ich freue mich schon auf die Saison 🤩

Ich liebe Orangen, Mangos und Wassermelonen! Sie sind so lecker und erfrischend.