Euer Lieblingslied von Erasure?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Always 33%
Ship of Fools 25%
Blue Savannah Song 17%
Ein anderes,zb.Oh lamour,a little Respect,stop,take a chance on m 17%
I love to hate you 8%
Sometimes 0%
The Circus 0%

4 Antworten

Blue Savannah Song

Eindeutig das. Es hat für mich eine besondere Stimmung. Ich habe mir in den 90ern eine CD von ihnen gekauft, und diesen Song damals noch nicht gekannt. Ich finde die Melodie sehr gut und auch den Aufbau des Songs.

Woher ich das weiß:Hobby
Always

Eigentlich bin ich nicht so der Erasure Fan, aber diese "And live in harmony, harmony, oh yeah" Stelle löst bei mir immer eine Gänsehaut aus. Irgendetwas löst diese Harmonie bei mir aus.

Niels489
Fragesteller

Das stimmt, da passt irgendwie alles.

Always

Es gibt aber einige mehr die mir gefallen

Ein anderes,zb.Oh lamour,a little Respect,stop,take a chance on m

A little respect

Der Refrain ist so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

Tolles Lied. Stimmt