Euer Lieblingsanime?

13 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden. Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Heyy

Mein Fav Anime ist Demon Slayer! Ich find den richtig cool^^

Animes die ich bisher geschaut:

  • Demon Slayer
  • Naruto(nicht zuende😂😅)
  • Komi can't communicate
  • Bunny Girl Senpai
  • (Hab den namen vergessen🥲)
(Hab den namen vergessen🥲)

Da ist so ein Mädchen mit Weißen Haaren und blauen Augen das von nem Killer verfolgt wird und danach wollte sie irgendwie von dem Killer gekillt werden, aber sie waren halt in einem Krankenhaus oder so und sie waren eingesperrt dort, und der Killer wollte sie zuerst killen wenn die beiden aus dem Krankenhaus oder so rauskommen. Der killer hatte im gesicht einen Krankenhaus Verband auf seinem Ganzen Besicht eingewickelt und hatte eine sehr große Spitzzacke

Hoffentlich weiß jemand wie dieser Anime heißt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Hallo!

Weil ich es nicht übers Herz bringe, mich nur für einen Anime zu entscheiden, nenne ich stattdessen fünf meiner Favoriten (keine spezifische Reihenfolge):

  • Death Note
  • Gintama
  • Haikyu!!
  • Run with the Wind
  • The Promised Neverland

Gibt aber noch viele weitere wirklich tolle Anime, die eine Erwähnung wert wären.

Liebe Grüße!

Rebecca4812
Fragesteller

Kann mich auch nie entscheiden 😂❤️

Naruto,Boruto. Schaue auch andere Animes aber derzeit bin ich extremst verrückt danach. I want to eat your Pancreas (Weil es mich an eine bestimmte Person erinnert...)

Puuhh schwierig.
Ich würde aktuell sagen: Moriarty the Patriot.

Wobei mein lieblingsserie Mo dao zu shi ist, aber als chinesische Produktion ist es kein Anime, aber Optisch daran angelehnt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen