Euer Lieblings Musikinstrument?

9 Antworten

Sehr schwer zu sagen...

Am besten finde ich jedoch Gitarre , aufgrund dass man so viele Techniken und Songs spielen/ausprobieren kann.

Es ist ein Instrument was man überall mitnehmen könnte und dazu singen könnte :]

Jedoch finde ich Guzheng, Violine, Piano auch sehr spannend ebenfalls wie bass und E-gitarre

Woher ich das weiß:Hobby

schlagzeug, eines der schönsten instrumente vorallem live, man muss schlagzeug net nur hören sondern auch fühlen, gibt nix geileres als wenn die basedrum schön ballert und die snare crackt

Geige/Violine, Shamisen, Koto, Piano, Klavier, Flöte und Taiko finde ich sehr schön.

Eindeutig ist die E Gitarre mit ihren Soli und Klängen für mich das beste Musikinstrument. 🎸🎸🎸🎸🎸🎸

Querflöte, spiele ich auch

LG ESCSuchti10