Euer lieblings Mangaka?

6 Antworten

Hab drei einmal hiro mashima der zeichner von fairy tail

Dann mitsutoshi shimobokuro (scjreibt man glaub so) den zeichner von toriko

Und (hab den namen vergessen) jedenfalls den/die zeichner/in von inuyasha

Woher ich das weiß:Hobby

Arina Tanemura - ich liebe Kitsch. Ihre neuen Werke sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack bezgl. Story, aber ich liebe ihren Zeichnungsstil.

Ebenfalls wunderschöne Artworks macht Tsukiji Nao. Auch hier die Story nicht mein Fall aber der Stil gefällt mir sehr gut.

Bei Story und Artwork ist CLAMP meine Nr. 1.

hab keine bevorzugung.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Eiichiro oda weil mir sein Zeichen style sehr gefällt

ich bevorzuge keinen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui