Euer lieblings-charakter aus GTA5?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Michael 44%
Trevor 33%
Franklin 22%

4 Antworten

Franklin

Mag seinen Charakter . Und auch den ganzen Charm drum herum, gibt so diese typischen Ami-Gangster-Film Vibes.

Micheal is auch cool.

Trevor is mir bisschen zu drüber :x Aber die Randale Missionen fand ich nice mit dem

Trevor

Er möchte einfach nur nur geliebt werden, und wahre Freunde haben did ihn nich verraten

Michael

Hallo,

Michael und Franklin sind für mich beide coole Charaktere. Mit beiden kann ich mit gut identifizieren. Michael ist für mich aber etwas unsympathischer, da er bei Ende A so kalt reagiert. Franklin leider auch.

LG

KokainNinja
Fragesteller

Interessante Sichtweise. Ich mag grundsätzlich alle drei Figuren. Gerade aufgrund der andersartigkeit. Doch ich feier trevors tatendrang und seine energie, also muss ich für ihn stimmen

Michael

Er lebt den amerikanischen Traum. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

KokainNinja
Fragesteller

Devin weston auch😂