Euer BTS bias?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jungkook 26%
Jimin 26%
Yoongi (Suga) 19%
Taehyung (V) 11%
Namjoon (RM) 7%
Hoseok (J-hope) 7%
Seokjin (Jin) 4%

6 Antworten

Jimin

Und mein Wrecker ist V und Suga!

Ich liebe einfach Jimins hohe stimme! Und ich finde in auch allgemein am besten, und kann mich am besten mit ihm identifizieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Jimin

Jiminshii 🥰😆💜

Mein Biaswrecker ist Jungkook jedoch kann ich mich nicht zwischen Jk und V entscheiden ☹️😂 sagen wir Jk und V sind meine biaswrecker

ich mag aber alle gleich gerne 😆💜

ich liebe einfach Jimins hohe Stimme so sehr !! Und ich finde generell seine Art mega cool und er hat mega Talent (alle member haben eine schöne Stimme und eine gute Art und können gut tanzen und so )

i purple U 🥺💜

LauraBTSaRmY  12.02.2021, 23:46

Jhope ist sehr oft fröhlich... Das mag ich total an ihm... Aber gesamt finde ich alle megacool einfach tolle Personen. Viele army's sagen auch eine Zukunft ohne BTS ist eine Zukunft ohne Farbe...

LunaLuuv  12.02.2021, 23:48
@LauraBTSaRmY

True 🥺💜 ich mag auch das Jhope immer fröhlich ist und so (our sunshine) 🥺😆💜

Hoseok (J-hope)

Ich finde jhope am cutesten weil der ist meistens fröhlich und das ist cool. Aber gesamt sind alle member supercute und cool. Viele army's sagen auch sowas wie "eine Welt ohne BTS ist wie eine Welt ohne Farbe"

Woher ich das weiß:Hobby
Hoseok (J-hope)

Hobi ist mir sehr ähnlich und ich mag ihn mit Yoongi zusammen am meisten aus BTS aber Hobi ist mein ultibias und wreckwr sind Namjoon und Jk!💜

Yoongi (Suga)

Am meisten Jimin uns Yoongi. Aber kommt drauf an was ich für ein Video gesehen habe, wechselt sich dann immer, also Ot7 wäre das richtige für mich.