Euer aller liebster Anime?

10 Antworten

Hab ich nicht und gibts auch nicht.

Aber ich könnte dir 1000 nennen die ich nicht mag :D .

Es kommt immer ganz auf Genre an. Weil man viele nicht vergleichen kann.

Z.b Demon Slayer mit Zom 100. Sind beide sehr gut, aber in einer anderen Form.

Das ist schwierig ich würde glaube ich Tokyo revengers oder Demon Slayer nehmen.

Ach du kacke, ich wüsste gar nicht wie ich mich entscheiden soll. 0.o
Ich habe verschiedene Favos, je nach Genre halt. Ich glaub ich muss da per Zufall aus meiner Liste wählen.

Okay der Zufallsgenerator hat mir einen älteren Anime ausgespuckt. ^^
Ich liebe die alten Animes.

https://www.youtube.com/watch?v=Wvz0cjkDab0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Ich mag sehr viele Animes sehr gerne (zb. Death note, tokyo revengers, fruitbasket, maidsama, danganronpa usw.) aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre mein absoluter fav Anime Naruto oder Demonslayer.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Das ist wirklich eine sehr schwierige Entscheidung aber wen ich jetzt wirklich nur einen wählen dürfte wäre es: Haikyuu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus