Euer absolutes Lieblingspiel?

Also falls ihr es wissen wollt… ich schwanke zwischen Generation Zero und Titanfall 2

6 Antworten

Das ist für mich NieR:Automata

Ansonsten Spiele ich auch sehr gerne Monster Hunter, Dark Souls Remastered, Borderlands 2, Persona ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Thinkium14
Fragesteller

Super, danke

Nicht unbedingt mein Lieblingsspiel, aber ich mag sehr gerne und spiele oft "OMSI 2".

Thinkium14
Fragesteller

Ich muss gesehen… sagt mir leider nichts🫤

The legend of Zelda... und jetzt wirds schon schwer. Twillight Princess Botw aber auch das originale Ocarina of Time sind echt geile Games. Was Shooter angeht Cs Source

Thinkium14
Fragesteller

Die Hälfte sagt mir was… die andere leider nich

benni186  02.04.2024, 14:26
@Thinkium14

Zelda ist die Spiele Reihe Twillight Princess, Ocarina of Time und Botw oder Breath of the Wild sind alles Spiele der Reihe.

Sehr klassisch: Minecraft

Hermina916  02.04.2024, 15:24

und noch phasmorphobia