Was haltet ihr von dem Handyspiel "Flying Gorilla"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Super spiel, empfehle ich jedem 69%
So ein Müll 23%
Es ist nicht schlecht, aber auch nicht meins 8%

7 Antworten

Super spiel, empfehle ich jedem

Das Spiel ist absolute Spitze. Ich spiele das schon seid langem. Es gab Zeiten wo ich unter der Brücke lebte und nur Bier von Penny getrunken habe. Eines Tages habe ich diese App gedownloadet und siehe jetzt heute bin Nobelpreisträger in Physik und Chemie und 7facher Weltmeister in Flyng Gorilla außerdem bin ich auf dem Weg meine 1milliarde Euro zu verdienen.

Super spiel, empfehle ich jedem

Kannte ich bis gerade nicht.

Die Rezensionen waren witzig.

Doch dann gewann ich plötzlich im Lotto nachdem ich es spielte.

Super spiel, empfehle ich jedem

Es hat mein Leben revolutioniert.

Super spiel, empfehle ich jedem

Gut für lange Autofahrten.

Super spiel, empfehle ich jedem

Besser als League