Euch wird ein 2-wöchiger Urlaub komplett bezahlt, wohin geht es?

Mich persönlich würde Israel sehr reizen. Ist geschichtlich ja sehr interessant. Leider im Moment nicht möglich.

Ägypten wäre bestimmt auch sehr cool. Alleine und alleine als Frau wahrscheinlich ein Unding. War ja Mexiko und Südafrika angeblich schon grenzwertig.

Neuseeland und Japan würde ich gerne sehen. Und das ist tatsächlich machbar.

9 Antworten

1. Woche: Singapur

  • Anreise: Mein Urlaub beginnt mit einem Flug in einem Privatjet nach Singapur. Privatjets wie eine Gulfstream G650 oder eine Bombardier Global 7500
  • Unterkunft: In Singapur check ich im Marina Bay Sands Hotel ein, bekannt für seine spektakuläre Dachterrasse mit Infinity-Pool und atemberaubendem Blick auf die Stadt. Ich buche natürlich eine der exklusiven Suiten mit persönlichem Butler-Service.
  • Chauffeur-Service: Ein persönlicher Chauffeur steht mir natürlich zur Verfügung, um mich bequem durch die Stadt zu fahren. Auto wie z.B. Mercedes S-Klasse oder ein Bentley wären angemessen.
  • Restaurants:
  • Marina Bay Sands: "Waku Ghin", das exquisite japanische Küche bietet.
  • Raffles Hotel: Ein Abendessen im "Le Dame de Pic", einem Gourmetrestaurant mit französischer Küche und
  • Gardens by the Bay: Das "Pollen" bietet nicht nur exzellente Speisen, sondern auch einen beeindruckenden Blick auf die Gärten.
  • Dazu natürlich noch in einige Rooftop Bars und Clubs.

2. Woche: Monaco

  • Reise nach Monaco: Mit deinem Privatjet flieg ich von Singapur nach Nizza, von wo aus ich mit einer luxuriösen Gefährt (RR) nach Monaco gefahren werde.
  • Unterkunft: Natürlich im Grand Hotel du Cap-Ferrat, einem Four Seasons Hotel, mich erwartet pure Eleganz und ein herrlicher Blick auf das Mittelmeer. Eine Suite wäre hier ideal.
  • Chauffeur-Service: Auch in Monaco steht mir ein persönlicher Chauffeur zur Verfügung, um die Côte d'Azur in vollen Zügen zu genießen.
  • Restaurants:
  • Le Louis XV - Alain Ducasse im Hôtel de Paris: Ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse erwartet mich in diesem Drei-Sterne-Michelin-Restaurant.
  • Joël Robuchon Monte-Carlo: Ein weiteres hervorragendes Restaurant für ein exquisites Abendessen.
  • Maya Jah: Für eine exquisite Auswahl an indischen Gerichten in einem eleganten Ambiente.
  • Natürlich auch in die Bar American und die Buddah Bar :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sokotra, Jemen. Leider habe ich aber keine 4000€ für eine 6 Tage reise dorthin.

Sonst wäre auch Israel oder der Pazifik eine Idee.

2 Wochen? Reichen nicht...

Da ich häufig mit dem Rad verreise.. würde ich wohl Richtung Albanien. Aber in Deutschland starten. Nun ist mir dem Rad und Camping nicht ganz so teuer: geht auch 8 Wochen??

Da wäre es für mich mit der Bahn nach Rumänien und/oder Bulgarien. In beiden Ländern war ich noch nie.

Neugier4711  22.01.2024, 09:21

Siebenbürgen in Rumänien ist kulturell und landschaftlich wunderschön. Das würde Dir sicher ebenso gefallen, wie es mich begeistert hat.

Irak oder Nordkorea

Pida45  22.01.2024, 00:03

Haha

Aresders  22.01.2024, 00:05
@Pida45

Was den ? Irak ist schön und dort war ich auch nicht

Und Nordkorea will dort einfach Wissen wie die leben

Pida45  22.01.2024, 00:08
@Aresders

Na gut, dann hoffe ich mal, dass du auch wieder zurück kommst.

Aresders  22.01.2024, 00:09
@Pida45

Bei Irak werde ich schon zurück kommen

Aber Nordkorea Weiß ich nicht

Ich will dort auch information nehmen

Pida45  22.01.2024, 00:11
@Aresders

Dachte da auch eher an Nordkorea. Ohjeee das könnte gefährlich werden. Wenn die dich erwischen und du wirst sicherlich nicht gerade unauffällig sein🙈

KatnissEv80
Fragesteller

Irak ist wahrscheinlich leichter rein zu kommen. Und alleine uneingeschränkt reisen kannst du in Nordkorea nicht. Aber interessant ist die koreanische Geschichte schon