Etwas was euch keiner glaubt, aber passiert ist?

7 Antworten

Ich bin fett, mein Geschäftspartner ist noch fetter.

Ich war 40, er so 25....Wir sitzen in einer Pommesbude, mit meinem Sohn, 8 ca.

Da kommt ein Typ, klein, schmächtig ca 50, Typ Finanzbeamter.....

"Hallo, wisst ihr vielleicht, wo man hier Sport mit Jugendlichen machen kann?"

Mein 1. Gedanke war und der ist immer richtig:

Das war ein Pädo, der uns für Pädos hielt, die sich ein Kind geangelt hatten und er wollte mitmachen.

MmmCheesecake  26.03.2024, 01:02

Schlimm schlimm... hättest das Spiel weiterspielen sollen mit secret Audioaufnahme und Polizei übergeben

CountArunKong  26.03.2024, 01:03
@MmmCheesecake

Hatten wir.

Aber das wurde noch cringer.

Danach erzählt er uns, dass er mal mit einer Frau zusammengelebt hat, die ihn immer verprügelt hatte.

Ein Wildfremder in der Pommesbude.

Er ist dann gegangen.

moiselleiq
Fragesteller

Unglaublich! Am besten gleich mal die Polizei anrufen und nicht dabei zögern…

Ich war auf dem weg zur nachhilfe, zwei leute wollten mich beklauen, sie haben kein geld in meinem geldbeutel gefunden, ich sagte ihnen das meine mutter erst gestorben ist, er hat meinen kopf geküsst und sich entschuldigt, und ist weggegangen, während dessen hat er mir noch zu gewunken

moiselleiq
Fragesteller

Hahahaha aber wie random ist das

Bin letztens geflogen und im Himmel sah ich ein UFO. Da ich ein Samsung s23 ultra hatte konnte ich ran zoomen. Es war leider nachts aber es war definitiv oval rund halt und keine Flugzeug Form. Es hat außerdem sehr hell geleuchtet vorne wie bei einem Schein Werfer. Nicht wie bei einem Flugzeug was nachts leuchtet. Ich saß im Flugzeug weiter hinten rechts. Ich glaub das der pilot vorbei geflogen ist und sich dachte das is nen normales Flugzeug. Aber ne das war kein Flugzeug ich glaube es eher nicht das muss ein anderes Flug Objekt gewesen sein aber die frage ist welches wenn es kein Passagier Flugzeug war.

Ich wurde mal für eine Kreis-Mathewettbewerb vorgeschlagen, weil ich drei mal hintereinander Glück hatte.

Man muss dabei wissen, ich habe Dyskalkulie, ich habe nicht mal eine grobe Vorstellung von Zahlen und Mengen in meinen Kopf, nie gehabt.

Unser Mathematiklehrer war ein Doktor und im Kreis dafür bekannt sich dafür stark zu machen, das er Kinder in den M.I.N.T.-Fächern stark macht. So suchte er ein paar Schüler für einen Mathematik Wettbewerb im Kreis den er organisierte, auch in unserer, seiner eigenen Klasse

Er stellte drei Aufgaben.

Ich der wusste, das er nicht rechnen kann, schrieb drei Zahlen hin und gab die Zettel ab.

Die Ergebnisse waren richtig, in Rekordzeit.

Der Lehrer dachte ich sei ein Mathematik Genie, bei darauf folgenden Aufgaben revidierte er dann seine Meinung über meine "Begabung"

Aber das ich in diesen drei Aufgaben nur richtig geraten habe, das glaubt der gute Mann mir bis heute nicht, ist das mathematisch doch fast gar nicht möglich...

2 mal bei der Telefonseelsorge angerufen & 2 mal ist die Person auf der anderen Seite der Leitung eingepennt.

(Die Leute die davon wissen, Glauben mir schon. Hab aber sonst keine Storys haha)