Etwas Schnell vergessen?

2 Antworten

Gar nicht erst krampfhaft versuchen, nicht dran zu denken....denn dann denkst du erst recht dran....am besten ablenken.... Musik hören, etwas lesen oder irgend etwas machen, was Dir Spaß macht...oder Sport, aufräumen, einen spannenden Film schauen....

LG, Mika

Das ist ja grad das Problem. Verstörende Dinge lassen sich eben nicht so leicht vergessen. Hab ich auch erlebt. Aber mit der Zeit denkt man nicht mehr dran und vergisst sie dann (teilweise).