Etwas aus der Türkei bestellen, wie siehts mit der Bezahlung aus?

2 Antworten

Frag einfach nach. 4.40 TL sind ungefaehr 1 € . Du kannst der Person anbieten 16-17 € zu schicken. Sie werden es bestimmt annehmen.

Natürlich kannst Du auch 70 TL überweisen. Dein Konto wird dann mit der entsprechenden Summe in Euro belastet.

Aber das muss ich dann am Schalter machen oder ? weil soweit ich weiß gehts mit der Überweisung nicht weil da ja der Betrag in € angegeben ist und das gleiche beim Online Banking 

0

Bezahlung Rechnung von Subunternehmer

Habe eine Rechnung von einem Subunternehmer die ich bezahlen will ...Nun schreibt er per sms ich soll ihm das Geld auf ein anderes Konto überweisen ..das macht mich doch sehr stuzig ...muss auf der RE immer das Konto draufstehen auf das überwiesen wird ?

...zur Frage

Frage zu PayPal - Bezahlung

Hey, ich würde gerne mal wieder was bei Hollister bestellen. Allerdings ist mir das zu blöd, immer einen Betrag auf PayPal zu überweisen und dann erstmal 4 Tage zu warten, bis das dort angekommen ist. Ich habe noch etwas auf meinem PayPal Konto, das was ich kaufen möchte kostet aber mehr. Kann ich das einfach bestellen, sodass der Restbetrag über PayPal von meinem normalen Konto abgebucht wird, oder muss ich das echt immer überweisen?

...zur Frage

Kann man bei PayPal Euro auf ein UK Konto überweisen?

Ich möchte eine Designerin aus Großbritanien bezahlen. Muss ich jetzt bei der Bezahlung Euro oder Pfund auswählen?

...zur Frage

Kylie jenner shop (bezahlung)?

Gerade hat Kylie jenner ihren neuen shop rrausgbracht nun wollte ich mir dort was bestellen kann ich dort das geld überweisen oder mit was kann ich bezahlen?

...zur Frage

Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich wollte bei Hollister etwas bestellen und mit PayPal über das Lastschriftverfahren bezahlen. Bei meinem PayPal Konto habe ich bereits bestätigt, dass ich das Lastschriftverfahren zulasse. Wenn ich bezahlen will, kommt allerdings folgende Meldung: "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu"

Da das Lastschriftverfahren, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, würde ich das Geld jetzt von meinem Girokonte auf mein PayPal Konto überweisen.

Ist es mir dann garantiert, dass ich mit meinem PayPal Konto ohne Kreditkarte bezahlen kann? Denn ich möchte nicht, das Geld überweisen und dann die Zahlung wieder nicht durchführen können..

...zur Frage

Kann ich von einem Schwellenland Schadenersatz anfordern?

Ich habe über ein Depot 10.000€ in ein Schwellenland-Index investiert. Habe das Geld erst in die Fremdwährung umgetauscht und dann sämtliche Aktien von einem Schwellenland gekauft.

Rüstung, Technologie und Finanzsektor

Die Aktien sind auch gestiegen. Ich hab in Fremdwährung fast das doppelte erreicht. Jedoch wenn ich die Fremdwährung jz in Euro umrechne sind es nicht einmal 12.000€.

Habe 3 Jahre lang gewartet: Die Aktien haben sind fast um 100% gestiegen aber wenn ich wieder mein Geld haben möchte muss ich in Euro tauschen und es sind dann nur noch 12.000€

Was soll das? Macht das Land absichtlich damit niemand seine Aktien verkauft?

Ich will 20000€ haben wenn die Aktien auch 100% gestiegen sind.

Kann ich eine Klage einreichen und Schadenersatz anfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?