Etwas aus der Türkei bestellen, wie siehts mit der Bezahlung aus?

2 Antworten

Natürlich kannst Du auch 70 TL überweisen. Dein Konto wird dann mit der entsprechenden Summe in Euro belastet.

LaazVegas61
Fragesteller

Aber das muss ich dann am Schalter machen oder ? weil soweit ich weiß gehts mit der Überweisung nicht weil da ja der Betrag in € angegeben ist und das gleiche beim Online Banking

Frag einfach nach. 4.40 TL sind ungefaehr 1 € . Du kannst der Person anbieten 16-17 € zu schicken. Sie werden es bestimmt annehmen.