Etiketten Vorlage für LEITZ Ordnerrücken gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir im Internet den Averywizard, da hast Du die Vorlagen für nahezu alle Formate, Etiketten und so. Dort kannst Du dann LEITZ auswählen.

Du kannst direkt in Word die Etiketten drucken. Bei Word 2003, unter: Extra > Briefe /Sendungen > Umschläge / Etiketten > Reiter Etiketten auswählen, dann gehts Du auf Optionen, unter Etikettennmarke aAndere/Standard auswählen und dann unter Bestelnummer das gewünschte z. B. Leitz Etiektt auswählen. Finde leider gerade den Querdruck nicht

Dieboe09  04.01.2013, 19:25

Habe den Querdruck gefunden. Nachdem man das richtige Etikett ausgewählt hat auf neues Dokument gehen, dann geht ein fenaster mit dem Ausgewählkten Etikett auf, mein schreibt den text in das gewünschte Etiektt und richtet es unter Format > Absatzrichtung aus. geht jetzt ganz schön schnell. Viel Spaß