Etikett drucken funzt nicht

5 Antworten

Du gehst auf dein Konto, klickst Artikel zurücksenden an, folgst der Eingabe und gibst die Artikel an, die zurückgesendet werden sollen und zum Schluss kannst du den Rücksendeschein ausdrucken.

Für Etiketten drucken nehme ich das gratis Programm von Avery Zweckform. Damit geht es sehr gut und ich bin zufrieden. Versuche es doch auch damit.

Wenn du das downgeloadet und installiert hast, findest du kein Anklick Symbol auf dem Desktop oder Bildschirm. Du musst dann Word öffnen, und findest ist oben ein neues Symbol in der Leiste dafür.

Habs erst direkt auf der AMAZON-Seite direkt gedruckt = viel zu klein. Dann als PDF abgespeichert und gedruckt = viel zu klein.

Geh doch mal in Datei auf Druckvorschau. Da kann man dann alles mögliche noch einstellen.

ROBOPOC
Fragesteller

Meine Lexmark Z1400 hat keine Druckervorschau ! Immer die selbe Miniaturenkopie ...

Jemmachani  13.12.2011, 13:43
@ROBOPOC

Es ist auch nicht Lexmark, der eine Druckervorschau braucht, sondern das Dokument auf dem Computer. Ich schätze mal, dass es eine Datei ist, die du ausdrucken willst, oder? Welche (doc, jpg, pdf). Die haben Druckvorschauen.

Jemmachani  13.12.2011, 14:00
@ROBOPOC

Man kann beim Druckermenü die Einstellungen verändern. Dort müsste man irgendwo bei Optionen die Skalierung einstellbar sein.

ROBOPOC
Fragesteller
@Jemmachani

Nein kann man nicht. Ist auch nicht so dass zum Ersten mal den Drucker bediene. Es liegt sehr wahrscheinlich am Dokument. Ich glaub Amazon will gar nicht dass es verschicke ...

Jemmachani  13.12.2011, 14:11
@ROBOPOC

Vergrößer das Dokument einfach auf dem Bildschirm, mach ein Screen Shot, füge das in ein Dokument ein und druck es aus. Das dürfte auf jeden Fall funktionieren.

ROBOPOC
Fragesteller
@Jemmachani

Genau das habe ich auch gemacht ... allerdings ohne deine Hilfe, also schon längst vorher :D Vergrößern war nicht nötig, einfach HTML-Ansicht in Snipping Tool abspeichern > überflüssigen Stellen ausschneiden > drucken > Ergebnis = groooß :) Komisch nur dass das Abbild über den Drucker und als PDF-File so klein raus kommt. Bei Bitmap und PNG ist dass nicht der Fall !

Du kannst den Drucker konfigurieren (Optionen, Druckeigenschaften), zugleich kannst du die "Vorschau vor dem Druckvorgang" aktivieren. Das erspart unnütze Druckvorgänge

ROBOPOC
Fragesteller

nein das hilft nicht da gibt es nix zu konfigurieren am drucker es macht n 1:1 Druck und dieser ist winziG !

DrDralle  14.12.2011, 10:23
@ROBOPOC

Bevor der Druckauftrag endgültig erteilt wird, erscheint ein Fenster. Hier werden nochmal - versteckt - Optionen angeboten. Überprüf das ganz genau!

ROBOPOC
Fragesteller
@DrDralle

Wenn ich dieses PDF-Dokument vergrössere, dann sind die Buchtaben unkenntlich und nicht zu lesen (lässt sich nicht vergrössern). Wenn ich ein Abbild-Druck dirket von der Amazo-Seite mache (also über html), dann ist alles zu lesen und brauch nicht vergrößert werden. Schlußfolgerung = Drucken über PDF-Format funktioniert nicht. Schuld = Amazon