Esst ihr lieber Nudeln mit Tomatensoße oder Pesto?

9 Antworten

Nulden mit einer schön gewürzten Tomatensoße ist doch was feines, da hau ich mir dann locker 70-80 Gramm Parmesan noch drauf und dann wird gefuttert. Ne große Portion muss es schon sein, ich kann zum Glück für 2-3 Leute essen ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten mit Tomatensosse. Natürlich selbstgemacht. Bisschen scharf und mit frischen Kräutern. Parmesan obendrauf, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tendiere eher zu Pesto, kommt aber auf das Pesto, bzw. die Tomatensoße an.

Hängt von der Qualität ab. Einige pestos sind nicht lecker und einige Tomatensoßen auch nicht.

Vor allem Mehlschwitze mit Tomatenmark und Wasser mag ich so gar nicht. Und das ist auch eine Tomatensoße.

Ich brauche Soße zu Nudeln. Und eine selbstgemachte Tomatensoße macht mich einfach sehr glücklich😋🐾🐈🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze