Esst ihr lieber mit einem Löffel oder einer Gabel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gabel 75%
Löffel 25%
ist mir völlig egal 0%

4 Antworten

Gabel

Aus dem einfachen Grund: Irgendwie fällt mir immer alles vom Löffel runter. Außer es sind Erbsen dabei, dann nehme ich immer nen Löffel, weil die Rollen immer schon weg, wenn sie nur ne Gabel sehen

Löffel

in'ner regel mansche ich alles zusammen und esse es dann mit löffel, zumal bei mir alles immer in soße ertrinken muss und die lässt sich doof mit gabel schlürfen.

Ich mein, ok, eine Wahl hat man immer. Aber ... Gratin, Reis, Kartoffelsalat? Ernsthaft? O.O

Hältst du das Besteck dann auch mit der ganzen Hand/Faust? o.O

Bild zum Beitrag

 - (Lifestyle, Gesellschaftsfragen)
NicoNRW
Fragesteller

Nein, das wäre wohl extrem unpraktisch. Aber ich kenne auch einige leute die lieber Löffel statt gabel nutzen

Gabel

Hallo,

ich nutze da die Gabel. Mit der ist es praktischer zu essen. Vom Löffel fällt immer so viel runter.

LG

NicoNRW
Fragesteller

Ich finde das auch im Mund angenehmer