Esst ihr heute Abend Raclette?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Anderes.. 0%

11 Antworten

Nein

Liegt aber daran, dass mein Esstisch noch nicht geliefert wurde und ich daher keine Möglichkeit habe. Hätte ich die Möglichkeit, hätte es das heute gegeben.

Ja

Aber ich mag es nicht so gern, esse es auch erst zum 2.Mal.Sonst aßen wir immer Pizza :)

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo

Ich freue mich jedes Jahr darauf

wir essen zu Silvester eigentlich immer Raclette. Wir haben ein großes Raclette Gerät mit 10 Pfännchen. Das nehmen wir dann, weil meine Oma auch kommt

Beim Raclette esse ich immer Kartoffeln in Scheiben geschnitten, Silberzwiebeln, Raclette Käse und Guacamole ( Avocadocreme)

Was ist du so ?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen
Nein

wir machen einen Topf Öl Heiß und tauchen Fleischstückchen rein

Nein

Das Raclette ist aus Plaste und Metall, das schmeckt nicht und ist unverdaulich. Aber wir essen das, was wir darauf zubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123
Fragesteller

Das ist ja auch das worauf meine Frage hinausgeht logischer Weise.