Esst ihr Brokkoli?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ich liebe es 90%
ich hasse es 10%

15 Antworten

ich liebe es

Gibt auchSEHR viele Kinder die das mögen, das Klischee, dass Kinder Brokkoli hassen kommt aus den USA, da isst man ihn roh

Weder noch. Ich esse ihn zwar wirklich gerne, liebe ihn aber nicht. Wirklich "lieben" tue ich gar kein Lebensmittel als einzelnes. Höchstens bestimmte Gerichte die einfach in ihrer Gesamtheit göttlich schmecken. Da kann dann Brokkoli drin enthalten sein oder auch anderes Gemüse/Hülsenfrüchte/Reis/Kartoffeln/Usw

ich liebe es

Ich esse fast alle Gemüsesorten. Einige Gemüsesorten muss man aber würzen sonst schmecken sie nicht so toll.

schmeckt mir nicht. Hassen tu ich es aber nicht. Ich mag es nur nicht. Schon den Geruch beim Kochen finde ich ekelerregend. Ich esse es aber, wenn es sein muss

ich liebe es

Man kann Brokkoli nicht hassen. Vielleicht magst du ihn nicht.

Malaria223
Fragesteller

Doch, ich mag ihn sehr. Am liebsten mit Butter, Mandeln, etc.