Essenname für eine Katze?

3 Antworten

Krümel / Brösel /

Semmel / Brötchen / Schrippe / Toast / Stulle /

Jelly (Gelee) / Marmelade / Konfitüre / Nutella / Honig /

Butter / Margerine /

Salat / Tomate / Gurke / Kürbis / Schwammerl / Paprika / Pepperoni / Olive / Knoblauch / Zwiebel /

Chilli / Thymian / Kardamom / Zimt / Petersilie / Schnittlauch / Rosmarin / Dill / Basilikum /

Hackfleisch / Steak / Gulasch / Rippchen / Rib-eye / Schnitzel / Filet / Pizza / Pasta / Frühlingsrolle / Lasagne / Spaghetti Bolognese / Sushi /

Kartoffel / Pommes / Frites (wie Fritz gesprochen) / Wedge(s) / Pürree /

Keks / Torte / Kuchen / Schnittchen / Marzipan / Kokos / Konfekt / Kuvertüre / Schokolade / Mousse au Chocolat / Pudding / Joghurt / Quark /

Erdbeere / Himbeere / Blaubeere / Heidelbeere / Schwarzbeere / Jostabeere / Birne / Apfel / Kirsche / Aprikose / Pfirsich / Stachelbeere / Johannisbeere / Weintrauben /

Wenn Getränke auch gelten: Wein / Wasser / Cola / Saft / Schorle / Bier / Cognac / Sekt / Cocktail / Sake /

Nicht alle Punkte, die ich aufgezählt habe, sind zu 100% ernst zu nehmen. Wenn du sie wirklich auf Englisch oder Japanisch haben willst, kannst du eine Übersetzerapp bemühen.

RudoMauianne  21.06.2020, 09:06

Zwiebel... Zwiebel!!!! Wo bist du schon wieder!??

Tueri  21.06.2020, 09:07
@RudoMauianne

Ist doch dabei. Unter der Kategorie Salat.

Und ich hab geschrieben, dass nicht alles zu 100% ernst gemeint ist. Wollte nur Denkanstöße geben.

  • Knobi
  • falscher Hase
  • Chili
  • Caipi
  • Frikadelle
  • Pommes
  • Gulasch
  • Roulade
  • Frühlingsrolle
  • Keks
  • Gouda
  • Schnitzel
  • Ketchup
  • Gummibärchen
  • Lakritze
  • Pasta
  • Pizza
  • Spinat
  • Ratatouille