Essen zum Ausstand?
Wir sind 3 Azubis die jetzt die Firma verlassen nach der Ausbildung, haben uns mit allen sehr gut verstanden. Hat jemand Ideen zu einem richtig coolen Snack auf dem Ausstand? Bis jetzt waren Partyschnitzel geplant.
3 Antworten
Verschiedene Brot Arten und verschiedene Dips!
Oder Wraps!
Mache ich immer auf der Arbeit wenn ich was zum Bday ausgebe! :)
Kartoffeln etwas aushöhlen, dann Gemüse rein, wie Bohnen oder so ( oder auf kleine Brote) :). Pudding/Götterspeise in kleine Plastikbecher machen. Obstsalat
https://www.google.de/search?q=Berliner%2BGeb%C3%A4ck&espv=2&biw=1366&bih=667&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj59eTwp97NAhXFBZoKHSvgDuoQ_AUIBigB mit Zucker und Zuckerguss und Kaffee bis zum Abwinken :-)