Gute Ideen für Snacks im Freizeitpark!

5 Antworten

Pizza schmeckt auch kalt. Etwas Obst eventuell schon kleingeschnitten ist auch nie verkehrt. Belegte Brötchen mit Käse und/oder Salami. Minisalamis. Gurken oder Karottensticks. Pizzabrötchen.

ich würd auf alles fettige verzichten, und lieber nen paar gemüsesnacks und obst einpacken. nach so manch einer drehung im looping könnte das schon etwas auf den magen gehen :D

Kleine Frikadellen, kleingeschnittenes Obst und Gemüse

Häppchen bzw Snacks für einen rotwein: Regent halbtrocken

Hallo habe einen Wein zuhause un will ihn demnächst mit meinen Freunden trinken.. un wollte dazu Snacks machen. Also hatte nicht vor Wild oder Gans zu servieren, eher so was wie Käsewürfel. Käse finde ich jedoch etwas langweilig.. also hoff ich ihr habt ein paar kreative & leckere Ideen für einfache Snacks bzw Häppchen Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gesunde Snacks am Abend?

Hey, ich bin momentan nicht so zufrieden mit meinem Körper und möchte darum ein bißchen abnehmen.
Ich habe aber folgendes Problem, dass ich am Abend vor dem Fehrnseher etwas zu knabbern brauche. Mein Brüder isst immer Popcorn oder Chips, aber da ich ja abnehmen will kann ich das jetzt nicht mehr essen.
Ich habe in der letzten Zeit viele Karotten, Gurken und Paprika gegessen. Das verleidet mir aber langsam... habt ihr eine andere Idee was ich essen kann? ich möchte jetzt aber nicht mehr lange kochen und es soll ja eben nur ein Snack sein und kein grosses Essen.
Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Darf man essen mit ins Flugzeug nehmen? 1

Ich fliege Mittwoch mit Ryanair in den Urlaub und da dort Snacks sehr teuer sind, hab ich mich gefragt ob man z.B Chips oder ein Sandwich mit in den Flieger nehmen darf.

...zur Frage

Gute Snacks als Mitbringsel für eine Party?

Ich und paar meiner Freunde sind auf eine Wohnungsparty/Vorglühen eingeladen. Ich würde gern irgendwelche einfachen snacks mitnehmen (keine chipspackungen etc). Das letzte mal habe ich Brownies gebacken. Was habt ihr für Ideen was ich mitnehmen könnte? :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?