Essen nach der Mandel - op

2 Antworten

Ging bei mir damals auch - nur saure Sachen solltest du meiden (Marmelade mit Oragene oder Himbeere und so) - dann besser Honig mit aufs Brot!

Und Nutella (Nulacta, die billige aldimarke) ging immer.

Auch Schokolade (ohne Stücke) lutschen für zwischendurch geht.

Nur nichts mit Kohlesäure zum trinken (auch keinen O-Saft.)

Aber den stechenden Schmerz bis in die Ohren kennst du ja sicher schon..

Du kannst eigenltich alles essen, daß nicht"kratzt", also auch "Nusshörnchen" oder Quarktaschen, nur eben gut "befeuchten" damit das gut "drüberrutscht"

Nutella sollte okay sein, aber trink viel dazu. Du solltest auf Joghurt und Milch verzichten. Das schleimt sehr. Vllt Honig?