Essen mit Unterlippenpiercing?

2 Antworten

Das ist normal, war bei mir auch so, man muss sich daran erstmal gewöhnen und wenn ein kürzerer Stab drin ist geht es auch viel einfacher.

Erstmal bisschen vorsichtiger essen. (:

AnonymAnnkxxa
Fragesteller

Ich habe nur Angst das ich ausversehen  den Stecker zammbeiße

ITsUnacceptable  22.11.2016, 21:13

kaputt kannst du es ja nicht beißen, auch wenn es aus PTFE ist müsstest du es ziemlich lange kauen bis das kaputt ist xD es hilft schon wenn du zB beim Brötchen den Mund nicht zu weit aufreißt und wirklich drauf achten das du vorsichtig kaust.

Dauert ein bischen, ist eine Gewohnheitssache, gibt sich !