Essen kauen Unterlippenpiercing

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach aufpassen das du dir nicht auf den langen erststecker beißt, aber Essen darfst du natürlich üblich ganz normal, nur vorsichtig und wie andere hier schon gesagt haben am besten die Sachen klein schneiden :)

Das bezieht sich auf das beissen also iss vllt keinen döner oder kein Sandwich. Schneide das essen her. :)

Du musst die Sachen eben kleiner schneiden und vorsichtig kauen. Ich hab bei meinem als er frisch gestochen war beim essen sofort drauf gebissen und so den ganzen Piercing raus gezogen :p war nicht vorsichtig genug. Du solltest aber auch Milchprodukte erstmal lassen da die milchsäurebakterien Entzündungen hervorrufen können :)

okay, danke :)

Hallo, kauen sollte kein Problem sein, eher das abbeißen von Essen. Schneid die Sachen in mundgerechte Bissen und dann klappt das auch. Das mit der paar-Tage-Regel kenn ich so nicht aber damit sind vermutlich 2 Wochen mit gemeint, damit sich die gepiercte Stelle soweit erholt hat. Scharfe Sachen solltest du aber meiden.

ok, danke :)

Gern ^^

Ich habe auch einen gehabt und konnte von Anfang an 1a kauen bzw essen. Aber was du meiden solltest ist Milch dadurch hatte sich dadurch total entzündet dass ich zum Hausarzt musste.