Piercings bleiben beim essen an den Zähnen hängen

3 Antworten

Ich denke, du hast noch diese Gesundheitsstecker, die man eigentlich meistens zu Anfang bekommt. Diese sind etwas länger, also sitzen noch nicht ganz eng an der Haut. Hat dir dein Piercer gesagt, wie lange du die tragen musst? Ich denke, danach wirst du keine Probleme mehr damit haben.

Vielleicht fällt es dir auch einfach nur so dermaßen auf, weil da was "Neues" an deinen Lippen ist. :D

das ist zum anfang immer so , nach na zeit gewöhnt man sich so sehr drann das man die schon gar nicht mehr merkt..

Da die ersten Piercingstecker immer länger sind, da es ja anschwillt, liegt das Problem sicher daran. Musst am Anfang sehr vorsichtig beim essen sein. Wenn du dann die kürzeren Stecker drinnen hast, und du dich dann auch schon an die neuen Piercings gewöhnt hast, wird sicher gut gehen beim essen. Alles Gute