essen im Kölner zoo?

6 Antworten

Ja darf man. Es gibt auch Bereiche wo man das essen kann.

Ja, natürlich, es gibt extra Picknickbereiche wo man sich in aller Ruhe ausbreiten und was Essen kann. Meine Eltern haben früher immer eine große Kühltasche mitgenommen und ein Bollerwägelchen wo auch mal ein Kind drin mitfahren konnte wenn die Füße zu müde wurden.

Ja. Aber nicht dort im Restaurant auspacken.

Sonst ist das kein Problem.

ja das darf man.

ansonsten wir das zu teuer : Die Eintritttskarten und noch Essen kaufen für die ganze Familie.

Nachtrag : Andere Zoo s sind besser und schöner als der Kölner.

Ja, nur nicht an die Tiere verfüttern und auch nicht im gastronomischen Bereich auspacken und verzehren.