Wie viel Zeit für den Kölner Zoo?

3 Antworten

Ich denke, 3 Stunden sind das Minimum! Man will ja sicher auch irgendwo noch einkehren, ich würde mehr Zeit einplanen!

3 Stunden reichen, aber wenn du so bist wie ich die überall stehen bleibt und schaut dann plane mehr ein.

Hallo zooLiebhaber,

wenn dein Nick Programm ist, dann wirst du wohl nicht mit drei Stunden hinkommen. Denn allein die Fütterungszeiten nehmen schon ca. 2 Stunden in Anspruch. Dazu kommt, dass es viele Jungtiere gibt, die man länger beobachtet, wie zum Beispiel die jetzt ein halbes Jahr alten Jungtiger, die im Gehege herumtollen. Ich finde, dass die Beobachtung von Tieren teils besser ist, als manches Fernsehprogramm ;)

Schau einfach mal auf die Internetseite des Kölner Zoo, um die Fütterungszeiten für dich einzuplanen: http://www.koelnerzoo.de/zoo-besucherservice/fuetterungszeiten/

Hinzukommt, dass du ja nicht nur die Aussengehege hast, sondern im Preis inbegriffen ist ja auch der Besuch des Aquariums.

LG vom Polarfuchs

Wie lange braucht man circa um die Haare zu locken?

Hallo,

ich werde mir bald einen Lockenstab kaufen. Das klingt jetzt komisch aber wie lange braucht man dafür ca., um die ganzen Haare zu locken? Ich beschreibe mal meine Haare: sie gehen bisschen unter die Brust, hab eigentlich viele Haare (nicht zu wenige und nicht so megaaa viele) Wie lange braucht man dafür circa? Denn mein Problem ist, dass ich dann in der Früh vielleicht nicht fertig werde :'D

...zur Frage

praktium im koelner zoo- erfahrung?

Ich mache bald ein praktikum im koelner zoo als tierpflegerin. War da jemand von euch schon? ich wuerde mich mega freuen wenn mir jemand was darueber erzaehlen kann.

auch allgemein ueber tierpflegerpraktikum.

ich muss ja solche sicherheitsschuhe tragen und bestimme Klamotten. Welche soll ich anziehen und soll ich damit mit der ubahn zum Zoo fahren oder kann ich mich da noch umziehen ?

...zur Frage

Leute hab eine Frage und zwar ich soll schätzen wie lange der in einem Kubikmeter Luft enthaltene Sauerstoff bei ruhiger normaler Atmung reichen würde??

Leute hab eine Frage und zwar ich soll schätzen wie lange der in einem Kubikmeter Luft enthaltene Sauerstoff bei ruhiger normaler Atmung reichen würde ?

...zur Frage

Benutzen Ratten Laufräder?

Nehmen Ratten Laufräder an oder sind sie dafür zu schlau? Wenn ja, welche Größe ist zu empfehlen? Reichen die Großen für Goldhamster oder doch lieber die für Degus?

...zur Frage

Harry Potter, Warner Bros Studio Tour London

Ich fahre in den Sommerferien nach London und möchte dann auch zu der Harry Potter Austellung. Jetzt überlege ich gerade, ob ich it dem Studio Transfer hinfahren soll oder mit dem Zug nach Watford Junction und von da aus zum Studio. Beim Studio Transfer hat man ja nur 3h Zeit für die Tour...Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung wie lange man da so braucht und ob 3h reichen oder ob man viel länger braucht??:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?