Essen für Film?

8 Antworten

Nachdem das Futter nicht "für Film" sondern für Dich bestimmt ist, solltest Du vielleicht doch erwägen, einfach etwas mitzunehmen, was Du besonders gerne magst. - Problem gelöst.

Chips, Brotzeit, Gurken, Schoki, Rahmen, belegtes Brötchen.. nimm einfach das mit was dir schmeckt.

Wenn es ein guter Film ist, würde ich etwas nehmen was leise ist..
Wenn es ein schlechter Film ist, was lautes xD

chips crunchen immer so laut in den ohren. das stört mich voll, vielleicht popcorn aber das mag ich nicht, schlage dir das nur vor. :D

Ich bin da ja voll der Ferrero Rocher Fan, aber die gibt es nicht immer. Chips Nerven halt, ich würde Schokolade nehmen. Da ich kein Popcorn mag😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Knabbermix, da ist viel unterschiedliches dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Film, Filme und Serien)