Essen zum Film

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt zu vielen Filmen spezielle Kochbücher, in denen teilweise Rezepte für Gerichte direkt aus den Filmen und / oder landestypische Spezialitäten beschrieben werden, zB.:

  • Scheibenwelt - amazon.de/Nanny-Oggs-Kochbuch-erstaunlichen-Scheibenwelt/dp/3442450500
  • Star Wars - amazon.de/Das-STAR-WARS-Kochbuch-galaktische/dp/3833223308
  • Herr der Ringe - http://www.amazon.de/Rezepte-aus-Auenland-Beregil-Gondor/dp/3898801276
  • Monty Python - amazon.de/Das-Monty-Python-Kochbuch/dp/3775005811
  • Casablanca - amazon.de/Das-Casablanca-Kochbuch-Sarah-Key/dp/3817000200
  • La Dolce Vita - amazon.de/Dolce-Kochbuch-Trinken-Veneto-anderswo/dp/3817000235
  • Julie & Julia - amazon.de/Julie-Julia-Rezepte-winzige-Küche/dp/3442471338
  • Soul Kitchen - amazon.de/Soul-Kitchen-Ltd-Deluxe-Edt-Kochbuch/dp/B002UIWSJG
  • Doktor Schiwago - amazon.de/Doktor-Schiwago-Kochbuch-Boris-Boljar/dp/3817000243
  • Vom Winde verweht - amazon.de/Das-Vom-Winde-verweht-Kochbuch-Christian-Auffhammer/dp/3817000219
  • Fantasy - amazon.de/Roter-Drache-Aspik-Das-Fantasy-Kochbuch/dp/3809422673

usw. + MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Nachos, Pizza, Sushi oder Tacos! Geht immer xD

Casablanca

Pfefferminztee, Couscous,, Hummus, Baklava

Jenseits von Afrika

Bohnen mit gebackenen Kochbananen

Elefantenfuß - Brot

Afrikanischer Früchte-Amarula-Traum

dazu

"Bissap" Hibiskusblüten-Getränk aus Westafrika

0
@frodobeutlin100

Titanic

Mockturtle - Soup (Schein-Schildkrötensuppe - ohne Schildkröte) oder Ochsenschwanzsuppe

Lammkeule mit Minzsauce

Eton Mess (Nachtisch)

Getränke: britischen Tee (mit Milch), britisches Bier, Sherry, Port

0
@frodobeutlin100

Vom Winde verweht

Scharfer Cajun - Puten - Salat

Jambalaya

Cajun Custard Tart

selbstgemachte Lemonade

Planter’s Punch

0

Sushi bestellen und Deko selbst entwerfen, sieht jut aus und schmeckt dann auch

Bollywood Film vllt Veer und Zara oder Slumdog Millionair dabei indisches essen wie

Fladenbrote Couscous mit Lamm dazu mangolassie oder bananen limetten lassie (getränk)