Essen bei Schiegereltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es damals so das ich in der Regel nicht von mir aus gesprochen habe sondern irgendwas gefragt wurde. Außerdem habe ich versucht möglichst ordentlich zu essen und mich wie ein normaler Mensch zu benehmen. Ich glaube jedoch das es im Endeffekt nicht den einen Weg gibt und du wahrscheinlich am besten ankommst wenn du du selbst bist und versuchst freundlich zu sein.

Habt ihr Tipps wie ich mich am besten verhalte

So normal, wie Deiner Freundin gegenüber. Meine Schwiegermutter war/ist eine Zauberin in der Küche.

Außerdem weiß ich nicht, über was ich reden soll.

Beantworte (einfach) die Dir gestellten Fragen... aber ehrlich