Essay im Studium?

2 Antworten

Schau mal bei dir in der Modul- oder Prüfungsbeschreibung nach. Eigentlich wird der Erwartungshorizont immer gegeben. Die genaue Struktur ist je nach Studiengang etwas anders. Auch deine Professoren werden dir helfen können.

Ich muss im Studium auch Essays schreiben (auf Englisch) und bei uns wurde genau gesagt wie der Aufbau sein soll. Die Frage können wir dir nicht einfach beantworten, da jede Uni und Kurs bzw Modul also Fach das anders haben möchte. Frag mal deine Freunde oder wen den du im Kurs gut kennst.