Wo kann ich einen Essay veröffentlichen?

5 Antworten

Du könntest eventuell versuchen, deinen Essay in einer philosophischen Fachzeitschrift zum entsprechenden Thema zu veröffentlichen. Worum geht es denn?

Oder du könntest dir einen Verlag suchen, der so etwas veröffentlicht. Mir fiele da gerade z.B. suhrkamp ein.

shnutz96
Fragesteller

Es geht um das Prinzip der Selbstlosigkeit... Die Veröffentlichung über eine philosophische Fachzeitschrift wäre traumhaft, aber wie stelle ich das an? Welche Möglichkeiten gibt es da?

Vielen Dank im Voraus!

Es gibt ein Social-Media Portal für wissenschaftliche Publikationen, das nennt sich Researchgate. Ist sowas wie Facebook, bloß dass statt Bildern halt wissenschaftliche Artikel hochgeladen und diskutiert werden können. Dazu gibt es auch noch Foren, in denen du über ein Thema reden und auf deinen Essay verweisen kannst. Es ist lange her, dass ich mich da angemeldet habe, aber ich meine es geht nur mit einer Uni-Mailadresse. Kannst es ja mal ausprobieren. Der Link ist http://www.researchgate.net

Amazing post, Thanks for sharing this wonderful information!

Regards: Do My Online Class